Letzer Aufruf...

.. so ihr Lieben, dies ist der letzte Auruf!

Wer noch Interesse an dem Wandern Notizbuch für Michelle Raven hat,
möge sich bitte bis Ende der Woche bei mir melden!

Nochmals zur Info warum es geht:

Michelle Raven hat das aller erste Voting zur Autorin der Herzen gewonnen [2012].
Deshalb bekommt sie von ihren Lesern ein Notizbuch (von mir "Gesponsored").
In dieses Buch könnt ihr hinein schreiben was auch immer ihr wollt.

z.B. Das ihr Ihre Bücher toll findet, was genau ihr gut gefunden habt, wer euer Lieblingscharakter ist etc.

Ihr könnt auch hinein zeichnen wenn ihr das möchtet :-)

Kleine Geschenke sind auch erlaubt aber nur unter der Voraussetzung ihr schickt mir eine LIste mit den Dingen die ihr in das Paket legt. Damit nichts auf dem Weg zurück nach Wien verloren geht.

Derzeit befindet sich das Buch in Deutschland.

Bei Interesse einfach kommentieren oder eine Nachricht an: cat_crawfield@hotmail.com

Die Adressen werden natürlich nicht an Fremde vergeben, nur an die Person die euch das Buch schickt. Wie bei einer normalen Wanderbuch Aktion.

Weiters bekommt Michelle natürlich auch einen Preis :-)
Aber dazu später mehr ...

LG
Cat

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir den "I♥yourBlog- Award" verliehen.

    http://starlight-books.blogspot.de/2012/08/mein-iyourblog-award.html

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.