I love your Blog - Award

Ui, gerade wurde ich von der lieben Romy Escher mit diesem
tollen Award überrascht ...









bin ganz hin und weg.
Vielen Lieben Dank :-*

Meine Aufgabe besteht nun darin diesen Award an 5 weitere Blogger zu verleihen.
Einzige Regel, der Blog muss unter 200 Leser haben, sollte aber definitiv mehr verdienen.

Hier meine ausgewählten Blogs die, meiner Meinung nach, diesen Award ebenfalls verdient haben.

Rica`s Fantastische Bücherwelt
Katharina`s books, movies thoughts

Kisses
Cat


2 Kommentare:

  1. ohh dankeschön :) Dast ist aber sehr lieb :)
    Werd ich gerne weitergeben :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award! Tut mir Leid, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ. Ich kam in der letzten Zeit einfach nicht dazu..

    also, danke! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.