100 Leser



 

100 Leser Gewinnspiel...




Um meinen Blog ein klein bisschen populärer zu machen, habe ich mir gedacht "warum nicht einfach ein 100 Leser Gewinnspiel machen?"

So hier haben wirs nun ;-)

Natürlich gibt es wieder tolle Gewinne,
unter anderem:




-) Lesezeichen Lara Adrian
-) Autogrammkarte Patricia Briggs
-) Lesezeichen "Lesen ist..." 
-) Autogrammkarte Jeanine Krock
-) Buch "Die Eiserne See" von Meljean Brook
-) Lesezeichen Annette Eickert
-) Buch "Süße Eroberung" Cherry Adaire (Signiert)
-) Nalini Singh Setcards*



(* hier meine ich blanko Autogrammkarten, sprich ohne Autogramm)


Unter allen Teilnehmern werden diese Preise verlost ^^
Mitmachen lohnt sich also.

Einfach Mitglied werden und Werbung machen,
schickt mir euren Namen und euren Blog (oder Facebook Seite auf der Ihr Werbung macht) an eine E-Mail Adresse: Cat_Crawfield@hotmail.com

[und hier zur Erklärung, die Gewinne können nicht von einer einzigen Person gewonnen werden - für jedes Gewnnspiel Exemplar gibt es einen anderen Gewinner ... ]


Eure Cat

4 Kommentare:

  1. Hey Cat

    zur zeit spinnt mein Internet und deswegen kann ich keine e-mail schreiben, ist es okay wenn ich dir das hier mit teile ?


    Die werbung findest du hier:
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/
    einfach runter scrollen :D

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ally,

      klar das geht hier auch - dein Blog ist ja Zuckersüß (habe gerade bisschen gestöbert) ^^

      LG Cat

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo liebe Tialda,

      das Gewinnspiel wurde derzeit (leider) auf Glatteis gelegt ...

      LG Sabrina

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.