Geburtskissen

 

Heute habe ich mal einen etwas anderen Blogbeitrag für Euch, nämlich eine Produktvorstellung! Ich darf nämlich Mikroinfluencerin für STOFFTIGER sein und eines der tollen Geburtskissen vorstellen. Wie cool ist das denn bitte! In diesem Sinne muss ich natürlich erwähnen: 

WERBUNG / ANZEIGE / MARKENNENNUNG!

Geburtskissen sind ein fantastisches Geschenk zu Geburt, Taufe und vielen anderen Anlässen. Ich bin in meines ganz verliebt und ich freue mich auf die Fotoreihe mit der kleinen Maus. Wie sie einfach immer größer werden wird und das Kissen bleibt genauso groß und schwer wie die kleine bei der Geburt. Beim klassischen Geburtskissen (welches ich habe) hat das Kissen sogar den Umfang des Kopfes. Ganz frei wählbar beim Stoffdesign und extra Möglichkeiten, wie zB. Fuß- oder Handabdruck, Sternzeichen usw.

Wem das klassische Kissen aber nicht zusagt oder gerne etwas außergewöhnlicheres hätte, der kann diese tolle Erinnerung auch als Lou der Bär oder Wal haben - beides in 4 Farben erhältlich. Ganz besonders finde ich aber die Sternenkissen - eine Erinnerung für Babies die uns schon viel zu früh verlassen haben und nun vom Himmel aus, auf uns achtgeben. Diese Kissen werden von Stofftiger auch zu besonderen Preisen angeboten - als Sternenmama kann ich sagen, dass ich nicht selbstverständlich und ich denke, dass vielen Familien solch ein Sternenkissen bei der Trauerbewältigung helfen könnte.

Für mich besonders toll, Stofftiger ist ein Österreichisches Unternehmen. Ich shoppe einfach liebend gerne Regional! Gerne für Euch ein paar Eckpunkte zum Unternehmen:

  • Über 1.200 Punkte für Kinder im Alter von 0 - 10 Jahre
  • Fast alle Produkte können personalisiert werden (Gravur, Textildruck)
  • Rucksäcke, Trinkflaschen, Smart Games für größere Kinder, Schultüten und vieles mehr
  • Onlineshop aus Niederösterreich / Offline-Store bei Kirchberg am Wagram
Besonders interessant sind auch immer die Instagram Stories, vorbeischauen lohnt sich definitiv!

Und jetzt habe ich noch ein besonderes Schmankerl für Euch!Mit dem Rabattcode "Sabrina10" spart ihr auf eure ersten beiden Bestellungen 10% auf fast das gesamte Sortiment. Ausgenommen sind Taufkerzen, Buchbinder Produkte, Gutscheine und bereits reduzierte Produkte.

Und jetzt zeige ich euch gerne mein individuelles Geburtskissen für meine kleine Tochter. Ich wollte unbedingt ein florales Muster und nichts typisch rosafarbenes. Alle wichtigen Daten sind darauf verewigt: Name, Datum, Größe, Uhrzeit, Gewicht und der Kopfumfang.

Schon verrückt wie schwer sich das Kissen anfühlt, obwohl die kleine Maus ja genauso schwer ist. Es ist einfach so zauberhaft und ich kann mich gar nicht satt daran sehen! 

Habt ihr auch schon ein individuelles Geburtskissen für Eure kleinen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.