Guck mal, Mama, das bin ich!

 



von Carina Heer
Mosaik Verlag
75 Seiten
Print € 14,40 / Ebook € 7,99
Rezensionsexemplar



Hallo Mama! Hallo Papa!
Ich freu mich schon sehr auf Euch! Aber bis es so weit ist, tobe ich mich hier drinnen noch ein bisschen aus, ja?

In Mamas Bauch ist ordentlich was los. Schokotorte, Schwangerschaftsyoga, Ultraschall ...
Baby hat zu allem eine Meinung und ist sich sicher: Meine Mama ist die Beste!

Ein wirklich zuckersüßes Buch das die Schwangerschaft aus der Sicht des Babys abbildet. Witzig und einfach lieb. Mich hat dieses Buch wirklich oft zum lächeln gebracht! Ideal auch als Geschenk für eine Schwangere!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.