Beim Einkaufen

 


Mein erstes Sachen suchen - beim Einkaufen
von Sandra Grimm
mit Illustrationen von Denitza Gruber
Coverrecht: Ravensburger
16 Seiten
ab 1 Jahr
€ 4,99

Sachen suchen - Sprechen lernen
Was gibt es in der Bäckerei zu kaufen? Und welche Schuhe passen Liam am besten? 
Abwechslungsreiche Szenen zeigen viele Begriffe zum Thema Einkaufen und laden Kinder zum Suchen und Benennen ein.

Als ich diese Buchreihe bei Lidl entdeckt habe, habe ich mich direkt in sie verliebt. Die Illustrationen sind sie toll und freundlich gestaltet. Die einzelnen Seiten laden ein, die verschiedensten Dinge zu entdecken. Kilian findet sogar bereits einige Sachen im Buch - als erstes zeigt er mir immer den Luftballon, er hat einen kleinen Fable dafür. Ihm macht dieses Buch wirklich sehr viel Freude und ich freue mich darauf, auch alle anderen Bücher dieser Reihe ganz bald zu besitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.