Mein Puste-Licht-Buch

Werbung / Rezensionsexemplar / Netzwerk Agentur

Titel: Wenn im Dunkeln die Sterne funkeln
Autorin: Marina Rachner
Verlag und Coverrecht: Esslinger

Die Tiere schlafen nun in Ruh. Jetzt mach auch du die Äuglein zu!
Hilf den müden kleinen Tieren beim Einschlafen. Einmal pusten und die Sterne am Hi
mmel beginnen zu leuchten. Jetzt können die Tierkinder beruhigt zu Bett gehen.

Titel: Die kleine Tröste-Fee
Autorin: Martina Leykamm
Verlag und Coverrecht: Esslinger

Geht es dir mal nicht so gut. Macht die Tröster-Fee dir Mut!
Hilf der Tröster-Fee die kleinen Tiere wieder gesund zu machen. Einmal pusten, und schon heilt das Tröstergefunkel alle kleinen Wehwehchen. Jetzt geht es den Tieren schon viel besser.



Zwei wundervolle Geschichten, die Kinderaugen zum strahlen bringen.
Ich habe die Bücher gemeinsam mit meinem Neffen gelesen und wir waren beide total begeistert. Freue mich schon richtig darauf, die Bücher gemeinsam mit meinem Sohnemann zu lesen, sobald er alt genug ist. 

Vor allem da die Bücher "interaktiv" sind, ist es das perfekte Lese Erlebnis, denn du bist Teil der Geschichte und gestaltest diese mit. Denn ohne dein Pusten, kann die Magie im Buch nicht beginnen. Eine richtig tolle Idee!

Im September erscheint ein weiteres Buch der "Puste-Licht-Buch" Reihe "Es wird Weihnachten, kleine Maus". Dieses Buch wird auf jeden Fall gekauft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.