Mohnblütenträume
Titel: Verbotene Liebe - Mohnblütenträume
Autorin und Coverrecht: Lilyana Ravenheart
Verlag: Bookrix
Seiten: 152
Ebook € 2,99 / Print € 9,99
Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar
Bastet und Morpheus, eine göttliche Liebe, die nicht sein darf. Zumindest, wenn es nach dem Rat der Götter geht. So beschließt Bastet letztendlich, sich zu opfern, um in einer Zeit wiedergeboren zu werden, in der sie und Morpheus glücklich sein können. Mehrere tausend Jahre später kehrt sie zurück - als Mensch und ohne Erinnerungen an ihr göttliches Ich. Morpheus setzt alles daran, seine Liebste zurückzugewinnen, was allerdings nicht so einfach ist. Glücklicherweise steht ihm sein bester Freund Eros der griechische Gott der Leidenschaft, zur Seite. Doch dann taucht plötzlich eine unbekannte Macht auf, die hinter Morpheus und Bastets Kräften her ist und alles versucht, um die Reiche der Götter zu vernichten.
Eine Geschichte über eine Liebe, die selbst die Zeit überwindet.
Die Story spielt in zwei verschiedenen Zeiten und ich muss gestehen die "alten" Passagen gefallen mir viel besser, als die Geschehnisse in der Gegenwart. Bei solchen "Crossovers" fällt es mir zumeist schwer, beide Varianten zu mögen, ich entscheide mich immer für eine ... echt eigenartig, ich weiß. Dennoch hatte ich wirklich einige sehr schöne Lesemomente mit Morpheus und Bastet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.