Angels deserve to die





Titel: Angels deserve to die - Narben Schwester
Autorin und Bildrecht: Mika D. Mon
Seiten: 435
Ebook € 0,99 / Print € 13,90

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar




"Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung"

Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?
Ich bin keiner von den Guten. Ich bin nicht dein Retter. Ich bin dein Untergang.


Wohin fliehst du, wenn du keinen Ausweg mehr siehst? Wer kann dich vor den Schatten deines Lebens retten? Anna sieht nur einen Weg und flüchtet sich in die Arme des Teufels. Er kann sie beschützen, sie weiß es, doch zu welchem Preis?
Eine interessante Geschichte, doch leider habe ich mich nicht hineinversetzen können. Dabei verliere ich mich so wahnsinnig gerne in Geschichten...

Eine prickelnde, erotische und brutale Welt, in die uns die Autorin hier entführt. Die Sprache ist derb und die Beschreibungen sehr detailgetreu. Man kann sich so ziemlich alles bildlich vorstellen, ob man nun will oder nicht. Dark Romance muss man mögen, denn wenn man das nicht tut, hat man vermutlich ziemliche Schwierigkeiten solch ein Buch zu lesen. Es wird absolut nichts beschönigt.

Mich stört das zum Glück kein bisschen und ich habe mich an diesen Roman herangewagt. Das Cover ist total faszinierend, der Titel macht neugierig und der Klappentext tut sein übriges. Als ich dieses Exemplar von Mainwunder zur Verfügung gestellt bekommen habe, konnte ich es gar nicht mehr abwarten, damit zu starten.

Leider hat sich schnell herauskristallisiert, das mich die Geschichte und auch die Charaktere leider nicht so ansprechen. Ich bin mit den Charakteren einfach nicht warm geworden, oftmals wollte ich sie gegen die Wand klatschen. Natürlich kann man als Leser die Entscheidungen einer solchen Protagonistin nicht nachvollziehen - ich meine all das was sie durchgemacht hat, prägt natürlich - aber dennoch ... ich weiß auch nicht, ich bin einfach nicht warm geworden. Vor allem von der Hauptprotagonistin hätte ich mir mehr gewünscht...


1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich hab das Buch auch erst vor Kurzem rezensiert. An und für sich fand ich es nicht schlecht, aber so richtig packen konnte es mich auch nicht.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.