Autorin: Julia Niederstraßer
Verlag und Bildrecht: Forever
Seiten: 330
EBook € 3,99 / Print € 13,00
Unbezahlte Werbung / ReziEx
Mira hatte immer einen Traum: professionelle Basketball spielen. Ihre Familie hat diesen Traum stets mitgeträumt. Doch dann hat er alles zerstört: ihre Familie, ihre Liebe zum Spiel, ihre Freundschaft zu Samuel. Deswegen hat Mira ihre größte Leidenschaft aufgegeben, zum Wohle aller anderen. Aber plötzlich steht Samuel mit seinen tiefbraunen Augen wieder vor ihr Auch er hat den Sport, den sie beide lieben, aufgeben müssen. Auch ihn hat es an den Rand eines Abgrundes gebracht. Gefühle, die Mira nie erwartet hätte, erwachen plötzlich in ihr. Es scheint Schicksal, dass die beiden sich nun wiedersehen. Denn sie merken bald: Nur wer seine Vergangenheit hinter sich lässt, kann seine eigene Zukunft schreiben. Und manchmal geht das einfach besser zu zweit.
Gemeinsam mit Mira arbeitet man sich durch Verlust, Schmerz, Einsamkeit aber auch Zusammenhalt, Glücksgefühl und Liebe. Ich hatte ein paar sehr nette Lesestunden mit der Geschichte, aber wirklich verlieren konnte ich mich darin leider nicht. Ich bin einfach nicht warm mit dem Schreibstil und den Charakteren geworden. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, das sich die Geschichte selbst ein wenig im Weg steht ... anders kann ich es Euch nicht beschreiben.
Aber überzeugt Euch selbst von der Geschichte und ihren Charakteren. Es erwarten euch einige spannende und witzige Dialoge, aber auch ein paar Zeilen zum Nachdenken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.