Snow Angel

 



 

Autorin: Izabelle Jardin
Verlag: Montlake Romance
Seiten: 250
€ 9,99 Taschenbuch / € 7,40 Hörbuch

Rezensionsexemplar / Werbung
Amazon Publishing



Nina will in der klaren Winterluft eigentlich nur etwas Kraft tanken, ihren Kopf freibekommen, ganz entspannt eine Runde auf einer einsamen Waldloipe drehen. Doch dann überrascht sie ein plötzlicher Schneesturm. Ein falscher Schritt, und sie stürzt einen steilen Abhang hinunter. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Er bringt sie in seine abgelegene Blockhütte. Wer ist dieser attraktive Mann, dessen unwiderstehlicher Blick ihre Knie weich werden lässt? Was hat es mit Simons mysteriöser Vergangenheit auf sich, über die er nicht sprechen will? Ob Nina will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit und es gibt kein Entrinnen.

Nach einem Unfall erwacht Nina in der Hütte eines fremden Mannes. Zuerst begegnet sie ihm ein wenig skeptisch, doch er hatte ihr das Leben gerettet. Wäre er nicht gewesen, wäre sie vermutlich erfroren. Sie lernt Simon kennen und es dauert nicht lange, da möchte sie ihn noch näher kennen lernen. Doch Simons Herz ist besetzt und es ist einfach kein Platz für jemand anderes. Nina ist hin und hergerissen zwischen ihren gefühlen für diesen tollen Mann und der Angst vor seiner Vergangenheit und einer gemeinsamen Zukunft. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und nimmt dabei keine Rücksicht auf die beiden.
Eine nette Liebesgeschichte, die einige Umwege einstecken muss.

Ich muss gestehen, dass ich mit der Vorleserin recht unglücklich war. Sie hat die Gefühle meiner Meinung nach nicht rübergebracht - allerdings ist das bei Hörbüchern immer ein gewisser Risikofaktor.

Die Geschichte selbst ist ganz nett, aber mit der Hauptprotagonistin hatte ich so meine Probleme. Sie war teilweise total naiv und irgendwie losgelöst von der Realität, was ich wirklich schade finde. Dennoch war es spannend - vor allem zum Ende hin, da ging ja nochmals richtig die Post ab. Mit Simon konnte ich schnell warm werden, seine Art ist einfach fabelhaft und auch Jenny habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sie hat mir teilweise aus der Seele gesprochen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.