Feral Moon - die rote Kriegerin






Titel: Feral Moon - die rote Kriegerin
Autorin: Asuka Lionera
Verlag und Bildrecht: Dark Diamonds
Seiten: 449
€ 4,99
Rezensionsexemplar / Werbung



Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden.
Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern - starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereits alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.



Scarlet hat in ihrem Leben zwei Möglichkeiten: Sie geht in die Stadt und lebt dort wie alle anderen Frauen, oder sie tritt das Erbe ihrer Großmutter an und wird eine Heilerin - eine Dienerin der Göttin. Doch beides ist nicht das richtige für sie, sie will frei sein und den Rest ihres Lebens mit Tristan verbringen. Als Frau jedoch steht es ihr nicht zu diese entscheidung zu treffen, also schmieden die beiden einen Plan. Doch ein einziger Fehler reicht um ihrer beider Leben aufs Spiel zu setzen, denn in den Wäldern leben seltsame Kreaturen die nur darauf warten, dass sich jemand alleine hinaus wagt...
Dieser Asukanische Schreibstil ist bombastisch!

Ich liebe Feral Moon, wobei ich liebe eigentlich alles was die zauberhafte Asuka schreibt. Mit ihrem Schreibstil trifft sie einfach genau meinen Geschmack. Vor allem das sie es immer wieder schafft Gaming Aspekte mit einzubauen. Zwei Leidenschaften vereint. Diesmal hat sie sogar eines meiner aaaaallerliebsten Lieblingsspiele eingebaut und das ist so cool! Aber zurück zum Buch.

Scarlet ist ein fabelhafter Charakter und die Entwicklung die man gemeinsam mit ihr durchmacht, bringt sie einem näher. Man lernt sie als liebes junges Ding kennen und gemeinsam verwandelt sie sich in eine starke Kriegerin. Sie weiß sehr genau was sie will und nichts und niemand bringt sie von ihrem Ziel ab. Doch auch die anderen Charaktere die man kennenlernt, Tristan, Paine, Hazel, Caleb, Ash sie alle versprühen ihren ganz eigenen Zauber. Jeder für sich ist einzigartig und zusammen ergeben sie ein perfektes Ganzes!

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich gefesselt und ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.