Kristen Ciccarelli - Iskari Der Sturm naht



Heyne fliegt



Ausgabe: Hardcover
Verlag: Heyne fliegt
Seitenanzahl: 415


Gebundene Ausgabe € 16,99
Kindle Edition € 13,99




Klappentext:
Eine verbotene Liebe. Ein Geheimnis, das nie ans Licht gelangen darf. Und eine Kämpferin, die das Schicksal ihres Volkes wenden wird.

Asha ist die Iskari, die Todbringerin. Mutig wie niemand sonst kämpft sie gegen die Drachen, die Feinde ihres Landes, und vernichtet sie. Doch sie hat noch einen Feind: Jarek, Kommandant des Königs und in sieben Tagen ihr Ehemann. Es gibt nur einen Weg, der Hochzeit zu entgehen: wenn sie den mächtigsten aller Drachen bezwingt. Eine unlösbare, tödliche Aufgabe. Da findet Asha einen unerwarteten  Verbündeten. Jemand der sie noch nicht einmal ansehen darf: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks ...


Inhalt:
Asha ist seit ihrer Kindheit verdorben. Sie hat den Tod über ihr Land gebracht und diese Tat kann sie nur wiedergutmachen, in dem sie den  Feind ausrottet. Immer wieder zieht sie aufs neue ins Rift um Drachen zu töten. Doch der wahre Feind war Jarek. Der junge der ihr vor vielen Jahren das Leben gerettet hat und mit dem sie nun den Bund eingehen soll. Asha hasst ihn, mit jeder Faser ihres Körpers. Ihr Vater - der Drachenkönig - bietet ihr einen Handel an. Wenn sie den gefährlichsten aller Drachen innerhalb der nächsten sieben Tagen erledigt, ist er gewillt das Versprechen gegenüber Jarek zu lösen. Doch Asha stellen sich immer wieder Hindernisse in den Weg. Sie möchte Kozu töten, den Drachen der ihr ein so viel Leid angetan hatte und doch gibt es noch weit gefährlichere Gegner die Asha heimlich beobachten und dir ihre eigenen Pläne mit der Iskari verfolgen...


Meine Meinung:
Wow, das Buch hat mich umgehauen.


Iskari ist ein wahnsinnig tolles Buch. Ich war von Anfang an gefangen und wollte es nicht mehr beiseite legen. Es hat alles was ich wollte. Eine starke Heldin, die nicht so rein und wunderschön wie ein Diamant ist. Rachegelüste, glühend heißer Hass und eine Menge Blut. Ich mag starke Heldinnen die ihren eigenen Weg gehen und sich nicht leiten lassen von irgendeinem Mann. 

Asha ist ein wahnsinnig starker Charakter, sie nimmt einen sofort ein. Man erlebt ihre Geschichte auf eine ganz eigene Art und Weise. Doch auch die Tatsache das hier Geschichten in der Geschichte erzählt werden, hat mich begeistert. Die Autorin hat so viel Liebe in jedes Detail gesteckt das man es einfach lieben muss! Auch der ganze Hintergrund rund um die Isakri und den Namsara haben mich verzaubert!

Eine ganz klare Leseempfehlung meinerseits.

Cover:
Ansprechend und geheimnisvoll.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.