Zu Besuch bei Manfred Baumann


Wie vielleicht schon ein paar von Euch wissen, bin ich neben meinem Job nicht nur Rezensentin und Leidenschaftlicher Bücherwurm sonder auch Model. Vorige Woche war ich zu Gast bei Star Fotograf Manfred Baumann!


Wer Manfred Baumann noch nicht kennen sollte, muss unbedingt auf seine Homepage schauen. Er hat schon einge Stars und Sternchen Fotografiert ^^ Doch auch seine Bildprojekte sind zauberhaft und manchmal auch herzzereißend!

Ich muss gestehen, dass ich anfangs befürchtet habe das er ein abgehobener Snob ist, aber ich wurde positiv überrascht. Er und seine Frau Nelly sind total cool und liebenswert. Nelly fungiert als seine Visagistin und sie hat echt einiges auf dem Kasten ^^

Zuerst wurde ich natürlich geschminkt, aber anstatt sich anzuschweigen wie ich es sonst immer so gewöhnt war, haben wir uns super unterhalten und sogar ein Liedchen gemeinsam gesunden (wir haben herausgefunden das wir Beide leidenschaftliche True Blood schauer sind!)

Manfred ist auch echt klasse. Er nimmt das Shooting ganz locker läßig und knibst drauf los. Und jedes Bild wurde zu einem wahren hingucker! 

Natürlich war das Shooting nicht ganz umsonst, doch ich habe keinen Cent davon bereut und bin mehr als Happy das ich mich zu einem "Be  a Star" Shooting angemeldet.

Das Shooting findet so ziemlich überall auf der Welt statt ^^ man muss es nur schaffen sich einen Termin zu schnappen - eventuell hat ja jemand von Euch Lust *KLICK

Hier meine Drei Bilder
(und für alle die mich noch nicht gesehen habe - tja das also bin cih *.*)





Sollte jetzt jemand denken "Ne ich kann da doch nicht hingene weil,...."
Dafür gibts es keine Ausreden! Jeder Mensch ist auf seine eigen Art und Weise wunderhübsch. Ich selbst bin weit davon entfernt perfekt zu sein und dennoch ... die Bilder lassen nichts davon erkennen!

Küsschen Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.