Krimilesung



Am 28. und 29. März findet in Wien der Krimi Tag statt.
Zu diesem Anlass schickt uns der Blanvalet Verlag Kathrin Lange.

Kommenden Freitag liest Sie aus Ihrem Roman "40 Stunden"

Wo? In der Hauptbücherei am Urban-Loritz-Platz 2a ab 19 Uhr!

Ich muss sagen ich persönlich bin begeistert! Es kommen so selten Schriftsteller für eine Vorlesung nach Wien - ein richtiges High Light.

Leider ist es mir nicht möglich an diesem Event teilzunehmen, aber eventuell habt ihr ja Lust ;)
Vielleicht möchte jemand von Euch sogar ein Interview mit der Autorin führen? Einfach Info an mich, dann werde ich sehen was ich mit meinem "Kontaktman" bei Blanvalet vereinbaren kann :)

Hier Details zum Buch:

Wenn er versagt, wird Berlin brennen …
Als Faris Iskander – Ermittler einer Sondereinheit für religiös motivierte Verbrechen – ein Video erhält, in dem ein Mann ans Kreuz geschlagen wird, ahnt er nicht, dass dies der Beginn eines wahren Alptraums ist. Denn ihm bleiben nur 40 Stunden, um das Opfer zu finden. Versagt er, wird der Täter überall in Berlin Bomben zünden. Während Zehntausende von Menschen nichtsahnend den ökumenischen Kirchentag feiern, stellt sich Faris dem Wettlauf gegen die Zeit. Als er plötzlich eine Verbindung zu einem früheren Fall findet, muss er feststellen, dass der Täter ihm näher ist, als er es jemals für möglich gehalten hätte …

Ein atemberaubender Thriller, bei dem die Stunden zu Sekunden werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.