Book Shopping


... Endlich!

Nach zwei Monaten der "Dürre" konnte ich endlich wieder Bücher Shoppen gehen!


Ich habe fast vergessen wie befreiend und glücklich das machen kann ^^


Meine Drei Neuen Babies ... sooo happy bin!


Im Feuer der Begierde von Jeaniene Frost

Den Prinzen der Finsternis zu lieben ist eine tödliche Leidenschaft
Leilas übernatürliche Fähigkeiten haben sie verlassen. Und als sei das nicht schlimm genug, erwidert der Vampir Vlad ihre Liebe offenbar nicht mehr. Da gerät Leila auch noch in das Fadenkreuz eines Killers und sie muss sich entscheiden. Vertraut sie dem Vampir, der ihre Leidenschaft wie kein anderer entfacht, sie aber kaum noch wahrzunehmen scheint? Oder akzeptiert sie die Hilfe eines dunklen Ritters, dessen grausame Vergangenheit ihn nicht loslässt, und der keine größere Sehnsucht kennt, als für Leila mehr zu sein als nur ein Freund. Welche Wahl sie auch trifft – ein falscher Schritt bedeutet für Leila ewige Verdammnis.


Engelslied von Nalini Singh

In New York gehen merkwürdige Dinge vor sich: Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Elena und Raphael müssen den Ereignissen auf den Grund gehen, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt.

Sonea die Königin von Trudi Canavan

Die letzte Prüfung der Schwarzen Magierin
Sonea, die Schwarze Magierin von Kyralia, ist glücklich, als ihr Sohn Lorkin von den Sachakanischen Rebellen freigelassen wird. Er wird jedoch erst nach Kyralia heimkehren können, sobald er dem König von Sachaka alles preisgibt, was er über die Verräterinnen weiß. Aber Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der Sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Da bricht Sonea das oberste Gesetz für Schwarze Magier und verlässt Kyralia. Sie wird ihren Sohn nicht im Stich lassen – und hofft, dass ihr Eingreifen keinen Krieg auslöst …



1 Kommentar:

  1. Ich wünschte ich würde es auch mal zwei Monate aushalten mir keine Bücher zu kaufen. Ganz egal, wie oft ich es mir auch vornehme eisern zu sein: Ich sehe grundsätzlich immer irgendwo ein Buch, was ich unbedingt haben möchte. Es ist echt wie verhext. ;) Aber ich kenne das Gefühl, wenn man die neuen Schätze in den Händen hält. Ich habe gestern voll den Kaufrausch gehabt und war hinterher auch voll happy, wenngleich sich auch ein kleines schlechtes Gewissen bemerkbar gemacht hat.
    Von deinen Neuzugängen habe ich leider keines bereits gelesen, aber von "Sonea" habe ich schon viel Gutes gehört.
    Hab ganz viel Lesespaß mit deinen Neuzugängen. :)
    Hab einen schönen Tag
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.