Heiß begehrt...

Da in letzter Zeit immer mehr Blogtouren veranstaltet werden, 
dachte ich "Hey da mache ich auch mal mit" :-)

Zur Verfügung gestellt wurde der Roman "Sternenfeuer - Gefährliche Lügen" von Amy Kathleen Ryan. Die Autorin hat mir ihr Buch zugeschickt, da sie gerne wissen würde wie wir ihr Buch finden - sie würde sich also sehr über feedback freuen :-)



Inhalt:
Der Auftakt zur großen Sternensaga! 

Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr - aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können ... 


Ihr kennt das Buch nocht nicht, dann lest euch die Leseprobe durch!
 Hier gehts zum Videoclip 

Wenn ihr Interesse habt an dieser Tour teilzunehmen, meldet euch bis 15. Oktober unter meiner Mail Adresse an. Die Blogtour ist für Blogger in Österreich UND Deutschland!

Ich würde ich wahnsinnig freuen wenn ihr mich auf meiner Ersten Blogtour begleiten würdet ;-)

Ganz liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.