Award

Die Woche wurde ich mit einem neuen (ganz tollen) Awards überrascht :-)


Von Katharina`s books,movies and thoughts habe ich diesen süßen Award bekommen,
nochmals liiiiieben Dank dafür. Habe mich wirklich sehr gefreut als ich deine Nachricht
bekommen habe :-)



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgTSJkvRiDgGkFwGc8r4uYpLx4BsAh99V80RRw-y-PDKh-ETNX-cifRUka34qJr7TVisLiTIrTNMQxLaTS_VGQYzWYrKkl5HtyBhR6WVwhzSVJIdtT3yyQt2YvsMMDFxZu0pmxWbfH6WTs/s1600/Kinderschuh-Award.png 




 Regeln:
- Denjenigen erwähnen der den Award verliehen hat
- Den Award an Blogs weiterleiten die diesen Award ebenfalls verdient haben
  [Müssen unter 200 Leser haben]
- Weitergeben - nicht für sich selbst behalten

Ich werde diesen Blog ebenfalls weitergeben - hier meine Award-Träger:

Lost in a Book
Leseglück

Ich wünsche euch viel Freude damit :-D

1 Kommentar:

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.