4ter Blog Award

Wow, also jetzt bin ich echt sprachlos.
Dies ist mein zweiter Award in der Woche und gesamt bereits mein 4ter.

Das berührt mich ganz tief im Herzen :D
Bin ganz stolz auf meinen Blog *kicher* und ich möchte mich auf diesem Wege
gleich mal bei allen meinen Lesern bedanken - ohne euch hätte ich diesen Award
nie bekommen, also DANKE EUCH!



 



diesen Award bekommt man aber nicht einfach so, man muss auch ein klein wenig dafür arbeiten...



Hier zu den Regeln
  • Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person muss sich dann Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich: Ich...

  •  mache gerade den Führerschein
  • habe einen 8 Wochen alten Hund
  • arbeite in einem Büro
  • liebe meine Bücher
  • unterstütze meine Freunde wo ich nur kann
  • bin froh diesen Blog gestartet zu haben
  • liebe meine Familie
  • esse manchmal weil mir langweilig ist xD
  • bin stolz ich zu sein
  • trage am liebsten Hosen (vorzugsweise Jeans)
  • bin ein Morgenmuffel
11 Fragen an mich:

Bücher kaufen oder Bücher leihen?
Ich kaufe meine Bücher! Ich liebe den Geruch neuer Bücher und bin etwas "pingelig" was Eselsohren angeht.
Buchhandlung oder Bibliothek?
Eindeutig Buchhandlung, ich habe zwar einen Bibliotheksausweis aber den benutze ich nicht allzu oft
Warst du schon mal in einer Bibliothek?
Klar, am liebsten lerne ich in einer - ich liebe die Stille dort :-)
Was ist wichtiger Cover oder Inhaltsangabe?
Puh das kommt immer darauf an. Wenn mir ein Cover gar nicht gefällt nehme ich das Buch meistens nicht. Lese ich aber im Internet die Inhaltsangabe (ohne das Cover zu sehen) und sie gefällt mir (egal wie "hässlich" ich das Cover finde) nehme ich es.
Welches war dein Erstes Buch das du gelesen hast?
Mein Erstes Buch war "Die Erste Wahrheit" con Dawn Cook
Welches war das Letzte?
"Die Rebellin" von Trudi Canavan
Welches Buch würdest du immer wieder weiterempfehlen?
"Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost, "Engelskrieger" von Nalini Singh und "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews. Das sind meine absoluten Lieblinge.
Hast du schon ein Buch abgebrochen, wenn ja welches?
Ich bemühe mich immer die Bücher bis zu Ende zu lesen, bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen das ich ein Buch abgebrochen habe
Wie markierst du deine aktuelle Leseliste?
Puh, leider ist meine "Liste" eher ein Chaos. Ich kaufe einfach wie wild darauf los.
Je mehr Bücher desto Gkücklicher bin ich :D
Wer ist dein Lieblingsautor?
Eindeutig Dawn Cook - sie hat mich zum Lesen inspiriert, ohne ihre Bücher hätte ich niemals zum Lesen begonnen.
Wie hast du deine Bücher im Regal sortiert?
Nach Autoren :-)

 11 Fragen an Euch:

Welches ist euer absolutes Lieblingsbuch?
Warum habt ihr angefangen zu lesen?
Welches ist euer Lieblingsgenre?
Das Buch, das wirklich jeder gelesen haben sollte?
Wie steht ihr zu Hörbüchern?
Auf welches Buch freut ihr euch momentan am meisten?
In welchem Buch würdest du gerne wohnen?
Wieviele Bücher habt ihr aktuell auf eure Leseliste?
Welchen Autor würdet ihr gerne einmal persönlich kennen lernen?
Wie seid ihr auf die Idee gekommen einen Blog zu "eröffnen"?
Kauft ihr Bücher leiht ihr diese aus?

Der Award geht an:


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Award ;-)

Bussi`s eure Cat

1 Kommentar:

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.