"Liebe ist ..." ist von gestern!!!

Ich und Langeweile?
Nein das passt nicht so ganz zusammen...




als ich bei Bücher-Fans die netten Lesezeichen gesehen hatte, wollte ich auch welche machen.
Und als ich dann so durch Interenet surfte um etwas passendes zu finden,
bin ich auf "Liebe ist.." gestoßen.

Ich denke mal, jeder von uns kennt die beiden lieben Figuren :-)
Und da kam mir die Idee "Lesen ist ..."



So kann man die Lesezeichen immer Individuel gestalten, da für jeden von uns Lesen etwas anderes ist.

Ich habe dann einfach mal klassiker genommen wie:

"Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn"
"Lesen ist Kino im Kopf"
"Lesen ist wie Schokolade die auf der Zunge zergeht"
"Lesen ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft"

Meiner Meinung nach ist das eine echt süße Idee -> und der perfekte Zeitvertreib *gg*



Ganz Liebe Grüße 
Cat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.