Autorin der Herzen 2012

Hallo meine Lieben,

ich habe mir was einfallen lassen.
Ich dachte mir (damit ihr auch etwas von der nominiererein habt) werde ich ein Notzizbuch als "Wanderbuch" an diejenigen versenden die an der Nominierung teilgenommen haben.

Dieses Notizbuch wird dann gemeinsam mit der "Gravurkassette" an die Siegerin gesendet.
Ihr könnt in das Buch eine Nachricht an die Autorin senden :-)

Was haltet ihr von der Idee?

Gerne könnt ihr auch "gifts" beilegen - diese behalte ich natürlich nicht für micht sondern gehen mit dem Notizbuch und der Gravurkassette direkt an die Autorin. Bitte aber nur kleine Geschenke!


Um sich Anzumelden schickt mit eine Nachricht mit Eurem Namen und Eurer Adresse...
zuerst schicke ich das Notizbuch and die Österreichischen Teilnehmen (da ich selbst auch in Österreich sitze!) Danach gehts nach Deutschland.

Hier das Notizbuch das wandern darf:

Notizbuch - Blank Book - Floral Art


Und hier die Gravurkassette (Text muss natürlich erst eingraviert werden!)



LG
Sabrina

4 Kommentare:

  1. Hi Cat,
    lässt du da was reingravieren?
    Was lässt du reingravieren?

    Würd gerne mitmachen, wo muss ich hinschreiben?
    Bin auch aus Österreich!

    Glg Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir noch überlegen, kommt halt darauf an wer Gewinnt :-)

      schick mir einfach deine Adresse via Mail (cat_crawfield@hotmail.com)
      und der rest funktioniert wie bei einem Wanderbuch :D

      LG

      Löschen
    2. Hab ich gemacht =) Bitte vertraulich verwenden.

      Löschen
    3. Natürlich, wird an keinen weitergegeben!

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.