Sternenstaub

 

House of Zodiac
von Nicole Böjm
Blanvalet Verlag
Rezensionsexemplar / Team Bloggerportal

Ein sehr netter Reihenauftakt, wenn auch etwas konfus. Nein ehrlich, nach dem Klappentext hatte ich dann doch etwas anderes erwartet. Die Geschichte folgt durchaus einem roten Faden, hat hier und da aber definitiv ein paar Fransen, denen man ebenfalls folgen muss um die ganze Geschichte zu erkennen.

Ich fand es spannend und doch konnte es mich nicht fesseln - ich bin bei dem Buch echt ein wenig Zwiegespalten. Der Twist der Story war sehr cool und kam eher unerwartet, das hat mich dann doch wiederum begeistert. Ich werde mir definitiv den zweiten Band holen und lasse mal alles auf mich zukommen. Wer weiß, vielleicht werde ich darin dann positiv überrascht, denn Potential hat die Storyline auf jeden fall.

Dein Schicksal steht in den Sternen, wagst du es, ihm zu trotzen?

Als Jupiter Wilson auf dem Jahrmarkt ein seltsames Amulett aus dem Spielzeugautomat fischt, ahnt sie nicht, dass sie damit ein Tor nach Zodiac öffnen wird. Ein Reich, in dem die Sternzeichen über die Magie jedes einzelnen bestimmt - und wo sie, ein Mensch, plötzlich in einen jahrhundertealten Konflikt zwischen den vier herrschenden Häusern hineingezogen wird. Verzweifelt versucht Jupiter, einen Weg zurück nach Hause zu finden. Unerwartete Hilfe erhält sie dabei ausgerechnet von dem geheimnisvollen Nox. Doch kann sie dem gefährlichen Wächter wirklich trauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.