Zimtschnecken Tage

von Inga Schneider
Edel Elements
430 Seiten
€ 13,35
Rezensionsexemplar

Journalistin Mia Jorgensen gelingt es, in Kopenhagen einen absoluten Traumjob zu ergattern: als Hygge-Korrespondentin soll sie die Leser eines deutschen Magazins für das dänische Lebensgefühl begeistern. Alles scheint perfekt - bis sie aus heiterem Himmel auf ihre Jugendliebe Jonas trifft, und alte Gefühle erneut aufflammen. Mia ist hin- und hergerissen. Soll sie das Abenteuer Kopenhagen wirklich wagen? Oder der Beziehung zu Jonas noch eine Chance geben? Als es dann zu einem verhängnisvollen Missverständnis kommt, ist das Chaos perfekt - und Mia muss sich endgültig entscheiden.

Ein wunderbarer Roman, mit viel Hyppe-Vibes. Als ich das Cover zufällig entdeckt habe, ist meine Neugier direkt gewachsen, es sieht einfach so zuckersüß aus. Und der Inhalt des Buches kann sich auch definitiv sehen lassen. Ich habe mich gerne in der Geschichte verloren, immer mit dem Hintergedanken "ich will bitte sofort eine Zimtschnecke haben". Was grundsätzlich kein Problem ist, denn im Buch befindet sich ein wirklich leckeres Rezept.

Bei dem aktuellen Wetter ist ein Liebesroman mit Herzschmerz und leckeren Süßigkeiten einfach perfekt, oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.