Threesome

 


Threesome: Wo die Liebe hinfällt
von Sarah Saxx
308 Seiten
Rezensionsexemplar

Einen Neustart an der Universität in Berkley fernab ihres kontrollsüchtigen Vaters zu wagen, ist die beste Entscheidung, die Kristin getroffen hat. Auch wenn dadurch die Beziehung mit Liam auf eine harte Probe gestellt wird, blüht sie in der Studentenstadt auf. Erst recht, als sie Joshua und Daniel kennenlernt. Die beiden attraktiven Männer schlagen ihr ein besonderes Abenteuer zu dritt vor - nicht ahnend, dass diese heiße Nacht ihrer aller Leben völlig auf den Kopf stellen wird ...

Vorabinfo: Dieses Buch ist bereits 2015 erschienen, dies ist eine Neuauflage!

Holla! Ein Buch von Sarah Saxx ist immer ein Garant für interessante Lesestunden. Und das kann ich mit voller Überzeugung bestätigen! 

Wir erleben die Geschichte hautnahe, das Arrangement der 3 ist wirklich spürbar, ich meine, wer kennt sie nicht die "Saxx'ischen heißen Szenen". Ein besonderes Schmankerl in ihren Büchern. 

Die Protagonisten waren sehr sympathisch und man lässt sich mit Kristen auf dieses, etwas andere, Abenteuer ein. Dennoch muss ich gestehen, dass ich mit dieser Geschichte etwas langsamer vorangekommen als ich es gewohnt bin. Irgendetwas hat mir gefehlt - genauer Beschreiben kann ich dieses Gefühl jedoch nicht direkt. 

Dennoch ist mein Fazit zu diesem Buch: Hot! Hot! Hot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.