Frohe Ostern Pauli

 


von Brigitte Weninger & Eve Tharlet
NordSüd Verlag
32 Seiten
Lesealter 4-5 Jahre
Rezensionsexemplar

Wohnt der Osterhase wirklich draußen im Wald? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee - und am Ostermorgen erleben alle eine Riesenüberraschung!

Eine zuckersüße Geschichte über Pauli den Osterhasen. Ich liebe dieses kleine Kaninchen schon, seid ich selbst ein Kind war. Meine Mama hat mir damals aus einem der Pauli Bücher immer vorgelesen und ich freue mich, dass ich diese "Tradition" nun weiterführen kann. Auch das Thema des Buches ist einfach nur niedlich, denn es geht um den Osterhasen und darum, dass er auch den Kaninchen etwas bringen soll. Sie wollen den Osterhasen suchen und lieb bitten, doch können ihn nicht finden. 

Ein kleiner Hase mit einem so großen Herzen! Ein Buch / Eine Buchreihe die ich Euch wirklich von Herzen empfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.