Pfad der Nacht


Titel: Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht
Autorin: Sarah Rees Brennan
Verlag und Bildrecht: Heyne fliegt
Seiten: 382
Ebook € 9,99 / Print € 12,40

Werbung / Rezensionsexemplar

Um ihre große Liebe zu retten muss Sabrina ... in die Hölle!

Es war noch nie leicht, zur Hälfte Sterbliche und zur anderen Hälfte Hexe zu sein. Doch die neuesten Erkenntnis über ihre Familie übertrifft Sabrinas schlimmste Befürchtungen: Ihr eigener Vater ist kein anderer als Satan! Und er hat sich des Körpers von Nick Scratch bemächtigt. Nick selbst, oder das, was von ihm übrig ist, ist in der Hölle gefangen. Um ihn zu retten, muss Sabrina einen Weg zu ihm hinab finden. Tante Zelda weiß Rat - doch die Folgen sind unabsehbar ...

Heute startet die letzte Staffel von Sabrina auf Netflix. Zum einstimmen habe ich mir noch Pfad der Nacht geschnappt. Ich mag die Schreibweise von Sarah Rees Brennan total gerne und es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit Sabrina und ihren Freunden Abenteuer zu erleben. Einiges aus dem Buch kennen wir ja bereits, aber da ist noch mehr. Ich bin ja ein riesen Nick-Fangirl - die bösen Jungs haben es mir schon immer angetan und er kommt sowohl im Buch, als auch in der Serie sehr charismatisch rüber. 

Ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht,  was wird uns wohl noch alles erwarten?

Toll fand ich auch, dass weiterhin keine schwarzen Seiten mehr genutzt werden. Es war zwar ganz nett aber zum lesen nicht wirklich optional.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.