Breaking Demons



Titel: Succubi - Breaking Demons
Reihe: Band 4
Autorin und Coverrecht: Kristina Licht
Seiten: 380
Ebook € 3,99 / Print € 13,90

Werbung / Rezensionsexemplar

Ich bin ein Monster, genau wie sie. Doch manche Menschen sind die schlimmeren Bestien. Ich werde mit allen Mitteln für mich und mein Rudel kämpfen - doch was, wenn die größte Gefahr nicht von den Jägern ausgeht, sondern von mir?

Dass sogar eine Hochzeit bei Dämonen in einem Blutbad endet, beschreibt das gefährliche Leben der Incubi mehr als perfekt. Nika ist tiefer in dem Strudel von Tod, Rache und Lust gefangen als je zuvor. So langsam zeichnen sich allerdings die Pläne der Jäger ab und Nika muss feststellen, dass die größte Bedrohung für die Incubi nicht von außerhalb kommt.

Die Liebe zu zwei Brüdern. Der Kampf zwischen Jäger und Dämonen. Und das letzte Geheimnis der Succubi. Wie weit würdest du gehen, um die, die du liebst, zu schützen?

Die Hochzeit hätte eine tolle Sache werden können. Eine Ablenkung von dem Alltagschaos in den Nika steckt . Sie ist nun Teil des Rudels und doch läuft es zwischen ihr und Mace einfach nicht besser. Sie versucht alles und doch scheint es niemals genug zu sein. Als dann auch noch alles aus dem Ruder gerät und ihr aller Leben in Gefahr schwebt, definieren sich die Grenzen neu. Wer ist gut, wer ist böse? Verrat und Leidenschaft gehen Hand in Hand und was am Ende geschehen wird, steht in den Sternen.

Ein gelungener Abschluss der Reihe!

Band 4 war toll, aber ich muss gestehen, dass er etwas schwächer als seine Vorgänger war. Es war spannend und heiß, und doch hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Nika entdeckt ihre Dämonische Seite während das Rudel immer weiter zusammenwächst. Sie haben alle ihre Probleme und Sorgen und doch sind sie immer füreinander da. Besonders Kilian hat es mir angetan - definitiv meiner Lieblingscharakter.

Das Ende hat mich dann umgehen, wirklich! Damit hätte ich nicht gerechnet und wurde nochmals positiv (?) überrascht. Wie gesagt, ein gelungener Abschluss der Reihe. Ich hatte viel Spaß mit den Jungs und Nika - auch wenn ich abwechselnd den einzelnen Charakteren eine knallen hätte können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.