Wie schön, dass du da bist

 


Titel: Wie schön, dass du da bist! Deine ersten Jahre
Autorin: Maj Fagerberg
Verlag und Bildrecht: Sauerländer
Seite: 48
Print € 20,60

Werbung / Rezensionsexemplar

Ein zauberhaft gestaltetes Baby-Album zum Eintragen der schönsten Erinnerungen an die ersten Jahre. Zum allerersten Mal gelächelt, gekrabbelt, die ersten Schritte, die ersten Zähne und das Lieblingsessen. In der ersten Zeit passieren die größten kleinen Wunder! In diesem wunderschön gestalteten Baby-Album gibt es viele Seiten, all die schönen Momente einzutragen. Mit viel Platz für Fotos und einem eingeklebten Umschlag für besondere Erinnerungen, wird dieses Baby-Album zu einem wertvollen Schatz für Eltern und Kinder, die sich ihr ganzes Leben lang daran freuen werden.

Als ich dieses Buch gesehen habe, wusste ich, ich muss es besitzen. Es ist wundervoll gestaltet mit viel Platz für die schönsten Erinnerungen. Vieles konnte ich bereits eintragen, wie Geburtsgewicht und Größe, den Namen der netten Hebamme und wer den kleinen Mann schon alles besucht hat. Es ist wirklich ganz viel Platz. 

Besonders toll finde ich auch den Stammbaum der sich darin befindet! Den muss ich irgendwann ganz genau ausfüllen, damit mein Sohn weiß, wo seine Wurzeln liegen. Einfach ein tolles Buch, das sich auch ideal als Geschenk zur Geburt eignet.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    na dann viel Spaß beim eintragen ...LG...Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.