Broken Feelings - Gefunden
Autorin und Coverrecht: Any Cherubim
Seiten: 342
Ebook € 4,99 / Print € 12,00
San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden - selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicken gehen ihr unter die Haut. Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blaue Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht ....
San Francisco war Cats Neuanfang - oder er sollte es vielmehr sein. Nach den Schatten der Vergangenheit, sehnt sie sich, nach einem Neustart und hofft diesen mit ihrer besten Freundin Inma zu finden. Doch schnell wird klar, dieser ist ihr nicht vergönnt, denn ein Unbekannter sendet Cat blaue Rosen und unheimliche Botschaften. Als sie dann auch noch ihren besten Freund aus Kindertagen wiedersieht, ist das Chaos in ihrem inneren perfekt. Zum einen sehnt sie sich nach der Wahrheit - warum war er damals einfach verschwunden und hat sie zurückgelassen - auf der anderen Seite will sie nichts mehr von ihm wissen. Was aber, wenn der der mysteriöse Unbekannte ist, der ihr diese Nachrichten schickt? Will er sie etwa aus der Stadt vertreiben? Welche Geheimnisse hat Noah noch vor ihr? Alles wird immer bizarrer, bis Cat einfach nicht mehr weiß, was wahr und falsch ist.
Zu allererst ein ganz dickes Dankeschön an meine liebste Moonie von Moonies Welt, sie hat mir dieses Buch geschenkt, weil sie selbst die Geschichte einfach abgöttisch liebt, und diese liebe teilen wollte! Dankeschön, ich habe mich wirklich sehr gefreut und hatte ein paar interessante Lesestunden mit Cat und Noah.
Mit Cat bin ich nicht ganz warm geworden, ihre Handlungen und Aussagen waren mir manchmal einfach zu weit weg, mit der Zeit gewöhnt man sich aber an ihre Art und kann sie dann ganz gut einschätzen. Noah hingegen habe ich sofort ins Herz geschlossen. Er ist ehrlich und kommt (fast immer) direkt zum Punkt, ohne großes Trara. Ich bin ein riesen Fan von direkten Charakteren.
Zur Geschichte selbst will ich nicht allzu viel verraten - ich hatte anfangs auch ein paar Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden - doch dann wurde es rasant. Die Story nimmt an fahrt auf und wird ernster. Diese Wandlung hat mir sehr gefallen. Es war spannend und ich will definitiv wissen, was noch alles in Band 2 geschehen wird, denn das Ende hat mich ein wenig "verloren" zurückgelassen! Und hey, es war ein Liebesthriller der mir tatsächlich gefallen hat, ihr wisst ja, ich habs nicht so mit Thriller, aber dieser hier, hat mich dann doch etwas fesseln können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.