Nalini Singh - Engelsmacht





Ausgabe: Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 544

ISBN: 978-3-8025-96407
€ 9,99 [D] / €  10,30 [A]




Klappentext:
Naasir sehnt sich nach einer Gefährtin, einer Frau, die ihn so liebt, wie er ist: wild und ungezähmt. Von Raphael, dem Erzengel von New York, erhält er einen Auftrag: Naasir soll die Gelehrte Andromeda bei ihrer Suche nach Alexander, einem der Uralten, unterstützen und sie beschützen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist Naasir hingerissen von dem Engel, aber Andromeda hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt, das sie nur unter einer Bedingung brechen wird. Doch bevor Naasir ihr Geheimnis ergründen kann, wird die Gelehrte entführt...


Inhalt:
Naasir ist endlich soweit, er möchte seine Gefährtin finden. Doch leider scheint sie sich zu verstecken, doch er wäre nicht er selbst, wenn er nicht alles in seiner Macht stehende tun würde um sie dennoch zu finden. Doch dann bekommt er einen Auftrag von Raphael und muss seine Suche vorerst auf Glatteis legen. Er soll die Gelehrte Andromeda bei ihrer Suche unterstützen und beschützen. Der Erzengel von China hat vor den schlafenden Uralten zu ermorden - ein Vergehen, dass unter Erzengeln schwer bestraft wird.  Andromeda ist die einzige die sich eingehend mit der Geschichte des Uralten beschäftigt hat und sie hat eine vage Vermutung wo er sich zur Ruhr gelegt haben könnte.

Doch noch bevor Naasir und Andromeda gemeinsam aufbrechen können, wird die junge Engelsfrau von Lijuan General entführt. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn Naasir muss die Frau retten - die wie seine Gefährtin richt und den Uralten vor Lijuan finden. Der Welt droht große Gefahr, denn die Kaskade nimmt immer mehr Fahrt auf und es geschehen Merkwürdige dinge ...

Klappentext:
Endlich ...Naasir.

Ich kann Euch gar nicht sagen wie lange ich darauf gewartet habe, endlich hinter Naasirs Geheimnis zu kommen. Und endlich haben wir mehr über den geheimnisvollen Vampir - der eigentlich kein Vampir ist - erfahren. Und was soll ich sagen, außer das ich ihn liebe!

Wie immer habe ich das Buch verschlungen. Ich bin total begeistert von Nalinis Engelsreihe. Und ich hoffe das sie uns nicht allzu lange warten lässt mit dem nächsten Band... und so wie es aussieht bekommen wir auch endlich  Illiums Buch zu lesen ;) zumindest enthält Engelsmacht ein paar Hinweise darauf.

Die Geschichte ans ich ist bezaubernd, denn nach dem letzten Band lies man uns sehr im ungewissen was Lijuan betrifft - die Frau ist einfach nicht Tot zu kriegen. Es war auch traumhaft endlich wieder mehr über Raphael und Elena zu lesen - die Beiden sind einfach meine Lieblinge <3

Zusammenfassend kann ich sagen : Wenn du die  Reihe noch nicht kennst, sofort kaufen und lesen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.