In Concert: Sunrise Avenue




Am Sonntag, 20.3.2016, gings zum zweiten Mal in diesem Jahr in die Stadthalle. Diesmal war Sunrise Avenue zu Gast in Wien. Eine echt coole Band, aber eigentlich war ich nie wirklich ein Fangirl. Ich habe die Musik zwar gerne gehört, aber mehr auch nicht. Die Tickets habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und durfte dann auch gleich mitgehen. Und ich muss sagen WOW!

Ich bin echt baff die hammermäßig die Band war! Samu´s Stimme ist in Live noch viel besser als im Radio. Die Performance mit dem Wonderland Orchester war einfach nur der oberhammer. Rock Musik mit Geige und Trompeten - die Harmonie die, die Musik - trotz fetten Bass - ausgestrahlt hat war einfach mega!

Wenn ich bis dahin kein Fangirl warm dann bin ich es definitv jetzt. Das Konzert hat mich echt umgehauen. Meine Schwester war total happy. Ich zittierte "Das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten"

Die Band gab einige "alte" Hits genauso wie von der neuen CD zum besten. Alles mit dem Orchester. Ich kanns wirklich nur sehr empfehlen! Ein Besuch eines Sunrise Avenue Konzerts zahl sich definitiv aus!

Das Samu super mega süß ist, brauche ich ja nicht extra erwähnen oder :-* You are very welcome in my life


Meine Ohrwürmer von dem Konzert:
Welcome to my Life
Funkytown
Wonderland
Hollywood Hills



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.