Ich wurde getagget


Die liebe Janine von Jean D´Arc Bücherblog hat mich getaggt. 37 Fragen die nur mit einem einzigen Wort beantwortet werden dürfen - keine leichte Aufgabe, aber ich habe es versucht :D


1.) Wo ist dein Handy? - Handtasche
2.) Dein Partner? - Daheim
3.) Deine Haare? - Braun
4.) Deine Mama? - Liebevoll
5.) Dein Papa? - Coolster
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - TV
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Vorbereitungskurs
8.) Dein Lieblingsgetränk? –Kakao
9.) Dein Traumauto? - Peugeot
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? - Büro
11.) Dein Ex? - Geschichte
12.) Deine Angst? - Spinnen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Eventplanerin
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Familie
15.) Was bist du nicht? -Wach
16.) Das Letzte was du getan hast? - geschlafen
17.) Was trägst du? - Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch? - Engelskuss
19.) Das letzte, was du gegessen hast? - Buchteln
20.) Dein Leben? - kompliziert
21.) Deine Stimmung? - müde
22.) Deine Freunde? - Witzig
23.) Woran denkst du gerade? - Bett
24.) Was machst du gerade? - Schreiben
25.) Dein Sommer? - geplant
26.) Was läuft in deinem TV? - Akte-X
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - gestern
28.) Das letzte Mal geweint? - k.A
29.) Schule? -Doof
30.) Was hörst du gerade? - Gespräche
31.) Traumjob? - Autorin
32.) Dein Computer? – Wichtig
33.) Außerhalb deines Fensters? -Sonnenaufgang
34.) Winter? - warm
35.) Religion? – ohne
36.) Urlaub? - liebe
37.) Auf deinem Bett? – Chihuahua
Echt witzig welche Wörter einem hier so spontan einfallen ^^ Ich hoffe ich habe überall wirklich nur ein einziges hingeschrieben - manchmal sind die Finger schneller als das Auge xP

1 Kommentar:

  1. .hihi. Das is ja super witzig :D Ich hab selbst mal versucht, die Fragen mit nur einem Wort zu beantworten - da kommen spontan ziemlich ulkige Sachen raus!

    Buchteln sollt ich auch mal wieder essen... :D

    Hab eine schönes Wochenmitte!
    LG, Nana ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.