Poooost






Eigentlich ist es ja fabelaft wenn der Postbote kommt ... doch wenn er dann ein Päckchen bringt, das man nicht aufmachen darf ... ist das dann doch etwas fies!

Doch zum Glück kamen noch andere Tolle Sachen bei mir an =) 


Hier mal das fiese Päckchen





Ich habe bei Lovelybooks an dem "Halloween-Wichteln" teilgenommen.
Die Aktion ist toll - genauso wie jedes andere Wichteln - ich mache da total gerne mich. Deas Überraschungsmoment ist einfach fabelhaft.

Leider darf ich das Paket erst am 31. Oktober aufmachen - aber so wird Halloween wenigstens gebührend eingeleutet! Ich liebe dieses Fest ja total!

Einen detailierten Auspackbericht bekommt ihr von mir, wenn es so weit ist.





Das war aber noch nicht alles...
In einem war etwas, auf das ich ziemlich lange gewartet habe <3 Einer meiner Freunde ist ein riesen Markus Heitz fan und ich dachte mir, ich versuche ihm ein Autogramm zu beschaffen. Hat super geklappt. Der liebe Markus hat mir kurzerhand ein Autogramm zugeschickt und in den kommenden Tagen kann ich damit meinen Freund Überraschen.




Und dann noch kam noch ein dicker Umschlag von der lieben Autorin Farin de Waard.
Sie hat mir einige Goodies geschickt, die ich Euch demnächst verlosen werde =) Vielen Lieben Dank nochmals dafür liebe Farin!





Und dann haben wir noch diese beiden Schätz. Auf die habe ich mich wie irre gefreut.
Ein Buch zu bewerben ist nicht immer einfach und einige Autoren greifen da auf die Hilfe von Bloggern zurück. Wie die liebe Julia Adrian. Von Ihr bekam ich einige Goodies - auch diese werde ich demnächst an Euch verlosen! Einiges behalte ich aber für mich selbst *GG* es sieht nämlich suuuuuper toll aus. Und ich kann Euch ihr Buch "Die Dreizehnte Fee" wirklich sehr empfehlen! Innerhalb von wenigen Seiten hat sie mich in Ihren Bann gezogen. Meine Rezension findet ihr hier. Der zweite Band wird demnächst Veröffentlicht und Band Drei ist am werden ... definitiv eine Lesereise wert!




Bei der lieben Katja Piel habe ich bei einem Gewinnspiel ein Goodie-Paket gewonnen - und es ist sooo traumhaft! Ich bin immer noch ganz gebannt von dem Coverbild ... es hat einfach etwas magisches an sich, dass mich nicht mehr los lassen will.




Von der lieben Katja habe ich noch einen zweiten Brief bekommen ... die Glücksfee war mir bei einer Auslosung auf der Seite Coffee to got wohlgesonnen :D




Die Woche kam auch mein Rezensionsexemplar von "Luchstränen" von Stefanie Friedl. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch...

Klappentext:
Miranda ist eine draufgängerische, eigensinnige Luchswandlerin, die in der schwersten Zeit ihres Lebens auf ihren größten Feind trifft. Kann sie es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen ihn und seine gefährlichen Gefolgsleute zu besiegen? Schon so viele sind daran gescheitert. Doch das Überleben der Gestaltwandler steht auf dem Spiel.




Vielen Dank an die Autorinnen <3

In diesem Sinne - einen schönen Rest Samstag =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.