

Band 3 der Pirate-Queen-Sage. Die ersten beiden Bände haben wir wirklich gut gefallen, aber ich muss gestehe, die Anziehung zwischen Kearan und Sorinda fand ich bereits dort seltsam. Nicht vorhanden oder unecht, ich bin mir da nicht ganz so sicher. Aber ich hatte die Hoffnung, dass sich dies in diesem Band noch ändern wird. Aber ich habe es echt nicht gefühlt.
Vom Schreibstil her, war es wieder toll und sehr flüssig, ich mag die Autorin wirklich sehr gerne. Aber dieser Band hat mir echt gar nichts gegeben. Aber nicht vergessen: Dies ist meine persönliche Meinung ;)

Die Piratenkönigin Alosa hat ihre Assassinin Sorinda beauftragt, einige ihrer vernissten Spione zu retten. Doch dafür muss diese mit Pirat Kearan als Steuermann vorliebnehmen - aber wie soll man auf einem Schiff einem Freibeuter entgehen, der einem nicht nur von der Seite weicht und auch noch so verflucht attraktiv ist? Als die Crew der Venegance versehentlich den König der Tiefe erweckt, müssen Sorinda und ihre Mannschaft dessen Armee aus Untoten aufhalten, die über die Welt hereinzubrechen droht. Oder werden sie sich bald selbst zu den lebenden Toten gesellen?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.