Avery Reynolds ist genau die Art Frau, die ich will: sympathisch, sexy und ganz und gar nicht oberflächlich. Allerdings hat das Leben die zarte Ballettlehrerin stark beeinflusst. So sehr, dass sie vermutlich nie mehr als eine Freundschaft mit mir eingehen wird. Auch wenn die Funken zwischen uns sprühen, würde och niemals eine ihrer Grenzen übertreten. Als Averys Vergangenheit sie jedoch einholt, wird meine Beherrschung gewaltig auf die Probe gestellt - und das nicht nur auf körperlicher Ebene.
Nico und Avery sind ein tolles Gespann. Als Leser begleitet man die beiden gerne auf ihrem Weg auch wenn man ihnen hier und da einen Schubs in die richtige Richtung geben möchte. Das Leben war für beide nicht immer rosig und beide versuchen ihre Vergangenheit auf ihre eigene Art und Weise zu verarbeiten. Und gleichzeitig heilen sie sich irgendwie gegenseitig, ohne es wirklich zu merken.
Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden mit den beiden, habe mit ihnen gelacht, geweint, war geschockt und euphorisch! Es hat wirklich richtig Spaß gemacht und die Zeit ist wirklich verflogen wie nichts. Sarahs Schreibstil ist halt einfach GENIAL!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.