Kiss of Nightmares


von Laura Nick
Loomlight Verlag
443 Seiten
Rezensionsexemplar

"ich will, dass du mich um dein Leben anflehst. Dass ich dich in deinen schlimmsten Albträumen besuche."

Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern besitzt die junge Vampirin Mina nichts mehr: keine Familie, kein Zuhause, keine Zukunft. Doch ihr Erwachen steht kurz bevor und ohne Hilfe ist ihr Leben in Gefahr. Da begegnet sie dem ebenso rätselhaften wie verwirrend anziehenden Oliver, der ihr einen Platz an seiner Night Academy anbietet. Doch die altehrwürdige Universität nahe der schottischen Grenze wird von rivalisierenden Vampirfamilien regiert. Als Mina zwischen die Fronten gerät, muss sie bald erkennen, dass ihre Rolle in den Konflikten größer ist, als sie glaubt - und dass der charismatische Oliver der Letzte ist, an den sie ihr Herz verlieren sollte.



Der Einstieg in die Geschichte ist mir etwas schwer gefallen, aber dann hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich liebe Stories mit Intrigen, Rache und noch mehr Intrigen. Mich kann das immer sofort fesseln. Und davon gibt es hier einiges. Mina begleitet man sehr gerne bei ihrem Weg und manche Wendungen waren dann nicht ganz so vorhersehbar, wie andere. Ich hatte wirklich ein paar sehr interessante Lesestunden mit der jungen, noch nicht erwachten, Vampirin.

Auch das Academy Set up ist klasse... und dann auch noch ein heißer Vampir als Rektor. Yummi! Spice hat das Buch auch zu bieten ;) Das Ende kam mir persönlich dann doch irgendwie etwas zu abrupt, aber dennoch fand ich das Buch richtig gut! 

Wer also auf Nachtwesen, Academy Vibes und Freundschaftsbanden steht, kommt hier definitiv auf seine Kosten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.