Hidden

 


Hidden - Verborgen im Augenblick
von Luisa Lind
257 Seiten
€ 5,49 EBook / Print € 11,30
Rezensionsexemplar

Lea Körners Leben wird von einem Augenblick auf den nächsten auf den Kopf gestellt, als sie nach einem Fund eigenartige Fähigkeiten an sich entdeckt. Sie dachte, ein gewöhnliches Mädchen zu sein, doch dann ändert sich alles, und sie weiß nichts mehr mit Sicherheit. Niemandem kann sie anvertrauen, dass sie seltsame Kräfte entwickelt, über die sie jedoch sehr bald die Kontrolle verliert. Lea merkt aber schnell, dass sie selbst nicht das einzig Merkwürdige in ihrem Leben ist. Sie wird beobachtet, doch weshalb? Gibt es jemanden, der mehr weiß, als er zugibt? Möglicherweise kann ihr dieser Jemand helfen, ihre Kräfte zu verstehen. Das Netz aus Lügen zieht sich jedoch weiter durch Leas Leben als sie vermutet.

Geheimnisse - Lügen - verwobene Warheiten!
Lea hat es nicht einfach und doch kämpft sie sich durch und versucht den Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Eine spannende Reise, die man gemeinsam mit der Protagonistin durchmacht. Ich hatte ein paar sehr nette Lesestunden.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht - ich bin immer ganz erschrocken, wenn ich Österreich in einem Buch lese. Man ist so sehr gewohnt das die Geschichten in Amerika, England und Co spielen. Ein wirklich wunderbarer Punkt.

Danach hatte ich etwas Schwierigkeiten in der Geschichte zu bleiben, aber ich bin bis zum Ende dabei gewesen und habe den Ausgang der Story miterlebt. Luisa Lind hat einen sehr angenehmen Schreibstil, etwas stockend hier und da, aber sehr angenehm.

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch rezensieren durfte liebe Luisa. Ich finde es immer so wahnsinnig toll, mit einer Österreichischen Autorin zusammen arbeiten zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.