Crashing back to you

 

von Lexis Able
Impress Books
Back to you Reihe Band 2
413 Seiten
Ebook € 3,99
Rezensionsexemplar

Gib nicht auf. Nur du kennst sein wahres Gesicht.
Eine Nacht kann alles verändern. So war es zumindest für die sonst so schüchterne Aley, als sie die Nacht mit dem angehenden NHL-Spieler Chase verbracht hat. Doch der Zauber findet ein jähes Ende, als Chase am nächsten Morgen von der Polizei verhaftet wird. Ein ganzes Jahr vergeht, bis Aley wieder auf ihn trifft, doch er scheint völlig verändert. Dunkle Tattoos übersähen seinen Körper und er meidet sie, wo es nur geht. Doch immer wieder blitzt der alte Chase in seinen eisblauen Augen auf und Aley spürt, dass hinter seinen Mauern noch derselbe charmante Sportler stecken muss ...

Was für eine Geschichte ... was für Charaktere ...
Ich musste einige Zeit über meine Worte zu diesem Buch nachdenken, aber eigentlich waren sie die ganze Zeit da. Es gibt einfach keine bessere Beschreibung dieser Geschichte als jene:

ZERISSEN UND DOCH GANZ!

Nichts kommt annähernd an diese Worte heran, denn genau das ist die Geschichte, kaputt und doch nicht. Aley und Chase sind einfach so herrlich echt. Ich habe den beiden so gerne bei ihrer Reise zugesehen, war teilweise sogar live dabei., Lexis Able hat einfach ein besonderes Talent dafür, ihre Charaktere zum leben zu erwecken. Band 1 hat mir schon sehr gut gefallen, aber Band 2 ist mindestens genauso toll! Ich kann euch gar nicht sagen wie gespannt ich auf Band 3 bin.

Danke liebe Lexis das du uns an deiner Welt teilhaben lässt und danke für dein Vertrauen. Ich fühle mich in deinem Bloggerteam wirklich wahnsinnig toll und das ist absolut nicht selbstverständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.