Engelskrieg

 


von Nalini Singh
LYX Verlag
Band 12 
681 Seiten
Ebook € 8,99 / Print € 10,30

Die Welt der Engel, Jäger und Vampire steht vor dem Abgrund. Nur knapp sind Elena und Raphael ihrem Schicksal entronnen und haben überlebt - doch der Preis dafür war hoch. Schon erhebt sich eine neue Gefahr: Dunkler Nebel hüllt ganze Landstriche ein und rottet die Bevölkerung aus. Schnell wird klar, dass dieses Gift stark genug ist, um auch den Erzengeln gefährlich zu werden. Selbst die versammelte Kraft des Kaders scheint nicht auszureichen, um die Welt zu retten. Dieser Krieg könnte sie alle das Leben kosten ...

Raphael und Elena sind dem Tod nur knapp entronnen, doch der Preis dafür ist hoch - und noch weiß niemand genau, welche Auswirkungen dies alles wirklich noch haben wird. Doch die beiden lassen sich von nichts unterkriegen, auch nicht vor nahenden Bedrohung die von China ausgeht. Scheinbar ist Lijuan im Dämmerschlaf und verwüstet weiterhin die Welt. Ein dunkler Nebel zieht durch die Welt und dieser Nebel scheint selbst den Erzengel gefährlich zu werden. Doch was ist sein Ursprung? Ist tatsächlich der ehemalige Erzengel von China dafür verantwortlich? Zieht etwa ein neuer Krieg auf?

WOW!
Ich bin ja ein riesiger Fan der Gilde der Jäger Reihe. Raphael und Elena hatten mich von der ersten Sekunde an gefesselt. Und man könnte meinen das die Reihe nach 10 Bänden langweilig wurde, aber das wurde sie nicht. Im Gegenteil es wird einfach immer spannender und ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Es gibt Tod und Verzweiflung, aber auch Liebe, Hoffnung und Intimität. Das Buch ist einfach fantastisch! Ich freue mich so sehr, dass ich bereits den Folgeband neben mir liegen habe. Ich brauche einfach mehr von dieser Welt. Die Autorin ist einfach großartig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.