Soundbuch: Baustelle

 

von Charlie Pop
Verlag und Coverrecht: Ullmann Medien
12 Seiten
ab 2 Jahre 
Pappband € 6,99
Rezensionsexemplar

So klingt die Baustelle!
5 Sounds, bunte Wimmelbilder, Suchaufgaben und spannende Informationen: Entdecke mit diesem Buch die Baustelle.

Ein wirklich ganz tolles Buch!
Es gibt eine ganze Serie an Soundbüchern bei Ullmann Medien und ich werde sie mir vermutlich alle schnappen, denn Kilian liebt Soundbücher. Die Altersangabe ist ab 2 Jahren, aber man kann die Bücher durchaus auch schon früher durchblättern. Wir nutzen aktuell "nur" die Soundknöpfe (wobei er die auch immer erst finden muss, denn sie sind klein und gut im Buch integriert), aber das macht ihm immer super viel spaß! Wenn er dann etwas größer ist, werden wir auch damit starten, die Suchaufgaben zu lösen!

Wir finden das Buch jedenfalls ganz große klasse. Die Seiten sind schön dick/stabil und man kann einfach umblättern. Kilian "spielt" sich mit dem Buch auch manchmal ganz alleine und das finde ich super. Ich meine, mein kleiner Sohnemann "spielt" mit Büchern, stolzer könnte ich als Buchblog-Mama nicht sein, oder?

Ein dickes Dankeschön an Ullmann Medien für die Bereitstellung dieses tollen Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.