Danke für die wunderbare Lösung

 

von Anjana Gill
Verlag und Bildrecht: Silberschnur
Seiten 160
Ebook € 9,99 / Print € 12,90
Rezensionsexemplar / Mainwunder Kampagne

Es gibt immer irgendwo ein Problem, das uns stört. Wir finden keine passende Wohnung, suchen einen besseren Job, möchten heiraten, haben aber noch keinen Partner, wünschen uns ein höheres Einkommen, müssen eine Trennung verarbeiten, bekommen eine Absage, haben Ärger, machen uns Sorgen um die Welt und und und. Abes es gibt eine Lösung. Eine Lösung, die immer nach dem gleichen Prinzip funktioniert: Die Kraft deiner Vorstellung, die perfekte Universumsformulierung zusammen mit den fröhlichen, immer wieder faszinierenden Universumsspielchen führen dazu, dass wir auf einmal die Fähigkeit bekommen, fast jedes Problem in unserem Leben aufzulösen. Anjana Gill zeigt, dass Probleme lösen sogar Freude machen kann, und bringt uns beim Lesen immer wieder zum Schmunzeln und Lächeln. Sie scheibt wie immer; tiefsinnig, fröhlich, begeisternd. Endlich eine Problemlösung, die Spaß macht!

Belasten dich derzeit vielleicht auch einige Probleme oder Hindern im Leben? Wie wäre es dann mit diesem tollen Ratgeber? Gemeinsam mit der Autorin werden Probleme bzw. Hindernisse definiert und aufgezeigt, wie man diesen entgegenwirken kann.

Denn nur weil man weiß was das Problem ist, heißt das nicht das man dieses auch immer in Worte fassen kann, dabei ist es so wichtig dieses wirklich auszusprechen bzw. aufzuschreiben. Mir selbst wurden durch dieses Buch erst einige Hindernisse in meinem Leben klar, ich wusste das mich diese Themen beschäftigen, hab aber gar nicht viel darüber nachgedacht. Als ich sie dann aber in diesem Buch entdeckt habe, wurde mir bewusst, das ich diese Situation kenne! Und wenn man dann bereits am Grübeln ist, offenbart sich immer mehr!

Wirklich sehr interessant zu lesen und auch die "Lösungedefinition" ist spannend zu beobachten! Besonders toll aber fand ich die "Spielchen" die sich ebenfalls im Buch befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.