Frozen 2


Bildquelle: Hollywood Megaplex

Filmstart: 20.11.2019
Genre: Fantasy
Laufzeit: 103 Minuten

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen.

OMG wie süß war bitte dieser Film! Ich gestehe, ich bin ein riesiger Frozen Fan! Ich glaube Die Eiskönigin ist zu einer meiner liebsten Disneyfilme mutiert! Ich kann einfach nicht anders als Anna, Elsa und Olaf (ganz besonders Olaf!) zu lieben. Und auch wenn die Kritiken hier und da schlecht waren, kann ich nur sagen: Der Film war toll!

Stellenweise fand ich ihn sogar um einiges besser als den ersten Teil. Wir erfahren immerhin endlich mehr über Elsas Kräfte, ich meine, wir alle sind mega neugierig woher sie kommen und wo ihre Grenzen sind. Aber nicht nur deshalb, der zweite Teil ist um einiges Emotionaler als der erste. Ich habe tatsächlich die eine oder andere Träne im Kino weggezwinkert. Ich freue mich schon darauf, wenn der Film auf DVD verfügbar ist, dann muss ich ihn sofort kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.