Überraschungspost - Carlsen



Gestern Abend als ich heimgekommen bin, hat mich ein mysteriöser schwarzer Umschlag erwartet. Ich habe diese speziellen  Umschläge schon auf Facebook bei einigen anderen Bloggern in Deutschland entdeckt und war mega happy diesen nun auch bei mir vorzufinden.

Ab Ende des Monats wird es im Carlsen Verlag neben Impress noch eine weitere Unterkategorie geben - Dark Diamonds.

Jeder Roman ein Juwel!

Im Mittelpunkt der Romane stehen starke weibliche Heldinnen, die mit viel Gefühl, einer Prise Gefahr und einem Hauch Sinnlichkeit in die grenzenlosen Weiten fantastischer Welten entdecken.

Hier findet ihr eine kleine Übersicht der derzeitigen Titel. *Klick
Ich persönlich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Geschichten.


2 Kommentare:

  1. Hey Sabrina,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milena,
      es freut mich wahnsinnig das dir mein Blog gefällt und das du direkt hier bleiben möchtest <3

      Alles Liebe Sabrina

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.