Sarah J. Maas - Throne of Glass - Celaenas Geschichte 3





Ausgabe: EBook
Verlag: DTV
Seiten: 105

ASIN: B00I7Q7Y6C
€ 0,99




Klappentext:
Als der König der Assassinen Celaena einen riskanten Sonderauftrag anbietet, durch den die Sklaverei bekämpft werden soll, nimmt sie ohne zu Zögern an. Der gefährliche Auftrag führt sie hoch auf die Dächer und tief hinunter in die Katakomben der Stadt. Und was sie dort findet, gefällt ihr ganz und gar nicht.


Inhalt:
Celaena ist zurück. Sie hat einiges gelernt in der Red Dessert und pocht nun darauf endlich ihre Freiheit zu erhalten. Doch zurück in der Assassinen Villa läuft einiges anders als geplant.  Zuerst ist da Sam, den sie seit dem Vorfall nicht mehr gesehen hatte, Dann die Zuneigung die ihr der König der Assassinen nun zukommen lies, und der neue Auftrag den er ihr anbietet. Hatte er seine Einstellung zum Thema Sklavenhandel geändert und wollte ihr das nun so beweisen?`Oder steckte etwas anderes dahinter?

Die Dinge überschlagen sich rasant und Celaena muss schnell feststellen, dass sich manche Dinge niemals ändern werden ... und andere Dinge eine Wendung nehmen, die sie nicht vorhergesehen hat.

Meine  Meinung:
Auch der Dritte Band hat mir total gut gefallen. Ich finde es toll, dass man durch die Novellen mehr über die Vergangenheit von Celaena erfährt und so auch  Sam näher kennen lernt. Außerdem sind die 5 Bände ideal um die Wartezeit zum nächsten Roman zu verkürzen :) Ich freue mich schon wahnsinnig auf "Königin der Finsternis"


Cover:
Wunderbar einfach und lädt zum Träumen ein. Ich liebe die Cover Gestaltung der Novellen.








1 Kommentar:

  1. Der dritte Band ist der Beste findet ich.
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.