[Blogger Aktion] Blogger Osternwichteln




Die liebe Sarah von Buechermops veranstaltet das erste Osterwichteln in der Österreich Edition. Als Österreichische Bloggerin kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen :D

Anmelden könnt ihr Euch noch bis zum 5. Februar, wir würden uns freuen - je mehr desto Besser!


Und nun zum wichtigsten - meinem Wunschzettel für meine Wichtelmama...

Was mögt ihr besonders gerne?
Lesezeichen - Schlüsselanhänger (aus anderen Ländern) - Klamotten - Herr der Ringe - Der Hobbit - Selbstgemachtes - Duschgel / Hautcremen -  Wölfe - Füchse - Fantasy - Disney  - Überraschungen - Lippenstifte - XBox (Final Fantasy, Dragon Age, Tomb Raider, ...) - Funko Pop (Katnis, Daenerys, Disney Prinzessinnen, Tassiolo ....)

Was mögt ihr gar nicht?
Gummizeug - Vanille - Katzen (bin Allergisch) - Badezusätze

Deine 10 Wunschbücher?
  • Das Licht von Aurora Band 1 von Anna Jarzab
  • Obsidian Band 1 von Jennifer L. Armentrout
  • BookElements: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
  • Succubus Blues: Komm ihr nicht zu nah von Richelle Mead
  • Feuer und Glas: Der Pakt von Brigitte Riebe
  • Plötzlich Fee: Sommernacht von Julie Kagawa
  • Romeo für immer von Stacey Jay
  • Geliebte der Ewigkeit: Kriegerinnen der Fiannah von Beth Cillian 
  • Die Farben des Blutes: Die rote Königin von Victoria Aveyard
  • Schnee wie Asche von Sarah Raasch

Neuwertige Bücher oder sind gebrauchte Bücher / Mängelexemplare auch ok?
Grundsätzlich sind gebrauchte Bücher auch in Ordnung :) Solange sie noch in einem guten Zustand sind (Keine Seiten die rausfallen, kein komplett zerkratztes Cover und vor allem sollten sie nicht nach Rauch riechen). Bei Mängelexemplaren gilt dasselbe. 

Zum Thema Taschenbuch oder Hardcover - ich persönlich mag Taschenbücher lieber - solltet ihr Euch also für ein Buch entscheiden das es in beiden ausführungfen gibt, könnt ihr ruhig auch das TB nehmen - außer natürlich ihr seid der Meinung, man muss dieses Buch unbedingt als Hardcover haben :D

Mögt ihr Süßes oder Salziges? Was genau?
Süßes! Ich bin ein kleiner Schokotiger ^^ Mokka Bohnen, Marzipan, Kekse ... ich liebe es einfach.

Trinkt ihr lieber Tee oder Kaffee oder gar Kakao?
Kaffee trinke ich fast gar nicht aber Tee und Kakao gehören zu meinem Alltag dazu. Meinen Tee habe ich gerne Fruchtig und Süß - und meinen Kakao so dunkel wie nur geht.

Habt ihr ein Hobby, wobei man euch mit Material unterstützen kann?
Nun das Lesen ist mein größtes Hobby, und ich sammle Leidenschaftlich gerne signierte Bücher / Autogrammkarten / signierte Lesezeichen. Ansonsten beschäftige ich mit meinem Chihuahua, das könnte man auch als Hobby bezeichnen, so anhänglich wie sie manchmal ist *GG* Neben dem Lesen schreibe ich auch gerne - wenn ihr dazu Tipps habt, nur her damit.

Welche Farben mögt ihr am liebsten?
Derzeit liebe ich Dunkle Farben - Weinrot, dunkel Blau ...

Liebe Wichtelmama ich freue mich schon wahnsinnig auf dein Päckchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.