The Vampire Diaries


Ja, ja.
So vie passiert derzeit bei the Vampire Diaries, dabei kann ich mich noch sehr gut an den Anfang erinnern :) Und da fällt mir auch gerade ein das ich eine DVD zu verlosen hätte - was für ein Zufall *Grins!


Verratet mit bis zum 15. Juni welcher Euer Lieblingscharakter bei VD ist.
(Die Antwort "Weil ich ihn Liebe [ja wir alle wissen wer gemeint ist] wird nicht akzeptiert *hahah)

Schreibt Eure Antwort einfach als Kommentar unter diesen Post.

Bei der DVD handelt es sich um den Ersten Teil der Ersten Staffel...





 

Teilnehmer können Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sein. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Einverständnis Eurer Eltern haben (Diese bitte an Cat_Crawfield@hotmail.com senden)
Ich übernehme keine Haftung für Pakete die auf dem Weg verloren gehen!

Der/ Die GewinnerIn wird auf diesem Blog bekanntgegeben, ich behalte mir das Recht, den gewinn nochmals zu verlosen, sollte sich der/ die Glückliche nicht innerhalb von einer Woche melden!

Viel Glück ihr Lieben.


5 Kommentare:

  1. Mein Lieblingscharakter war und ist Alaric nach wie vor :D selbst nach seinem Tod ist er ein Freund für Damon und ich das fand so berührend als Damon einen für ihn mittrinken sollte...selbst nach dem Tod noch Bf's ;D
    Und gleich danach kommt auch schon Lexi...ich fand sie einfach toll von ihrer Art her und wie sie immer zu Steffen durchdringen konnte
    Und dann kommt noch Klaus *__* ja also *räusper* ich wäre dafür wenn es mit Caroline zusammen käme :D

    Und ja man liest richtig...nicht Damon ;) ich kann diese ewige hin und her nicht mehr ausstehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      ich muss gestehen, dass ich Klaus auch gaaanz toll finde ;)
      Das er mit Caroline zusammenkommen soll = jaa unbedingt!!!!! heheheh

      Danke für deine Teilnahme ^^

      Löschen
  2. Von den Lebenden ist er mein absoluter Fav ;) ich mag seine Art und kann gar nicht verstehen was alle gegen ihn haben^^ er wird völlig missverstanden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      verzeih mir die späte Rückmeldung - wir hatten Urlaub und die Internetverbindung war nicht gerade die Beste xP
      Du hast die DVD gewonnen - bitte schicke mir per Mail deine Adresse zu ^^

      Der versand kann etwas dauern, da ich die Woche "Spätdienst" habe :)

      Alles Liebe Sabrina

      Löschen
  3. Wuhu Dankeschön :D *freut sich wie ein Schnitzel*

    Werd im laufe des Tages die Mail schicken ;)

    Ahhhhh ich freu mich so :D

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.