Best Blog Award




Ach, so kann der Morgen doch immer anfangen  :)
mit einer kleinen Überraschung.

Die Liebe Katie hat mir diesen Zauberhaften Award verliehen:




 Hier sind die Regeln:

.) Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen der dir den Award verliehen hat!
.) Beantworte die 10 gestellten Fragen
.) Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben (bzw. versucht es)
.) Gib den Bloggern bescheid, das sie diesen Award bekommen haben.


Fragen und Antworten:

Dein Lieblingsbuch? Blutroteküsse
Kannst du kochen? Ja aber nicht besonder gut
Was machst du überhaupt nicht gerne? Mich langweilen, da packt mich immer die Fresssucht
Welche Genre liest du am liebsten? Fantasy und Erotik
Dein letzter Kinofilm? White House Down
Was liest du gerade? Die Tochter der Königin von Dawn Cook
Bist du unternehmungslustig oder eher Coupotatoe? Definitiv Unternehmungslustig
Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum? Den Herbst! Das Farbenspiel der Blätter fasziniert mich jedes Jahr aufs neue. Ich muss gestehen das ich das triste Wetter auch gant gerne hab
Wie alt bist du? 20 Jahre
In welcher Buchgeschichte wärst du gerne dabei gewesen? Flamme und Harfe (Tristan & Isolde)


Meine 10 Fragen an Euch:


Wenn du einen Tag mit einem Romanhelden / -heldin verbingen könntest, 
wer wäre das?

Seit wann kannst du die Finger nicht mehr von Büchern lassen?

Wie oft liest du?

Wie kamst du auf die Idee einen Blog zu erschaffen?

Was bevorzugst du: Einen romantischen Spaziergang am Strand oder einen aufregenden Tag im Wald?

Welches ist dein Lieblingsbuch?

Welche Schokolade isst du am liebsten?

Hast du schon mal daran gedacht, selbst zu schreiben?

Fährst du heuer auf die Frankfurter Buchmesse?

Welchen Autor bewundest du am meisten?


Ich tagge:




 Alles Liebe :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.