Neues Bewertungssystem




 
Das Buch hat mich leider nicht Angesprochen und ich musste es sogar Abbrechen
Lieber die Finger davon lassen!

 
Das Buch hat mir leider nicht gefallen. Es war zum Teil recht Öde
Keine Empfehlung!
 
Das Buch hatte seine Höhen und Tiefen war aber dennoch nicht ganz uninteressant

 Leseempfehlung mit Vorsicht - liebder mal die Klappe durchlesen!

 
Mir hat das Buch gefallen
Leseempfehlung!
 
Das Buch war hinreißend! Konnte gar nicht mehr die Finger davon lassen!
Ein Must-Have! Unbedingt kaufen und Lieben!


 
Manchmal kommt es vor, das ich mir nicht ganz sicher bin - deshalb gibt auch eine Halbe Feder!



Bitte beachtet das Copie Right!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.