Wörterflüstern

 

von Ana Juna
172 Seiten
EBook € 2,99 / Print € 11,90
Rezensionsexemplar

Aus dem sanften Rascheln wurde ein lautes Flüstern, welches durch alle Ritzen unseres Hauses krochen und sich in meinem Herzen wohligwarm ausbreitete. Denn erst traf ich mich, danach traf ich dich, und dann traf ich euch. Und das Leben wurde schön.

Ein wahnsinnig intimer Gedichtband. Die Autorin lässt uns an ihrer gesamten Gefühlswelt teilhaben. Von sanft und zart bis tiefgründig und traurig. Einfach echt!

In vielen der Zeilen habe ich mich selbst und mein Leben wiedererkannt. Und das macht das besonderes dieses Buches aus, es ist echt, direkt aus dem Leben gegriffen. Ich finde es einfach nur wunderschön und brauche definitiv mehr. Da dies mein erster Gedichtband von Ana Juna ist, habe ich zum Glück noch den Vorband den ich lesen kann - Wörterrascheln.

Ein riesiges Dankeschön an dich liebe Ana, für dein Vertrauen! Ich freue mich, Teil deines Bloggerteams für dieses wunderbare Buch sein zu dürfen! Und ich kann dir Versprechen, dass ich es sicherlich immer wieder zu Hand nehmen werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.