Lass dich fallen. Er wird dich auffangen.
Panikattacken, Angstzustände, Unsicherheit - Lucas Leben ist geprägt von den unsichtbaren Narben, die ein einstiger Autounfall hinterlassen hat. Um diesen im wahrsten Sinne des Wortes davonzurennen, konzentriert sie sich auf den Laufsport, wofür sie sogar ein Stipendium erhält. Wem Luca allerdings nicht davonlaufen kann, ist Brayden, Mitbewohner ihres Bruders und begnadeter Eishockeyspieler. Stück für Stück lässt Luca diesen charmanten Sportler in ihr Leben und erlaubt ihm und sich Gefühle zu entwickeln. Denn obwohl es ihm verboten wurde, kann Brayden sich nicht von Luca fernhalten. Zu sehr erinnert sie ihn an jemanden aus seiner Vergangenheit ...
Als mich die liebe Lexis Abel damals gefragt hatte, ob ich ihr Buch lesen möchte, habe ich keinen Moment gezögert. Der Klappentext klingt einfach so vielversprechend - und man wird definitiv nicht enttäuscht. Sofort habe ich in die Story gefunden und habe mit Luca gelacht, aber auch gelitten. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, und hätte ich nicht einen schlecht schlafenden Sohn zu Hause, wäre ich innerhalb einer Nacht mit der Geschichte fertig gewesen.
Die Charaktere sind so toll gewählt, unperfekt und echt. Teilweise hatte man das Gefühl, mit den Charakteren unterwegs zu sein. Gemeinsam mit Luca und Brayden Eis essen, mit der Lunchcrew Mittagessen, mit Luca und Sander Vampire Diaries gucken. So viele tolle Momente! Und wie genial ist es bitte das Luca ebenso ein Delena Fan ist wie ich :) Hat sie mir direkt noch sympathischer gemacht (falls das überhaupt möglich ist). Vor allem diese stille Kommunikation zwischen Luca und Brayden - sie müssen nicht miteinander reden um einander zu verstehen. Einfach großartig!
Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Lexis Able hat einfach einen tollen Schreibstil, wahnsinnig flüssig und fesselnd. Unbedingt mehr davon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.